Zahlung mit TWINT

Zahlung mit TWINT

TWINT ist eine digitale Zahlungsmethode, die von PostCH und den wichtigsten Banken in der Schweiz unterstützt wird und daher für die meisten Nutzer mit einem Schweizer Bankkonto verfügbar ist. Um TWINT als Zahlungsmethode auf unserer Website nutzen zu können, musst du die TWINT-App auf dein Mobiltelefon herunterladen und dich mit deiner IBAN und Telefonnummer anmelden.

Du bestellst über deinen Desktop?
Nachdem du TWINT als Zahlungsmethode im Zahlungsmenü ausgewählt und anschließend deine Bestellung im Kassenmenü bestätigt hast, siehst du einen eindeutigen QR-Code sowie einen Code auf der Lounge by Zalando-Seite. Du hast die Wahl, entweder den QR-Code zu scannen oder den Code in deiner TWINT-App einzugeben. Auf beiden Wegen kannst du nun ganz einfach deine Zahlung bestätigen. Nach der Bestätigung kehrst du automatisch auf die Lounge by Zalando-Desktop-Website zurück, um die Bestellbestätigungsseite zu sehen.

Du bestellst über die Lounge by Zalando App oder dein Handy?
Nachdem du im Bezahlmenü TWINT als Zahlungsmethode ausgewählt und anschließend im Kassenmenü deine Bestellung bestätigt hast, wirst du auf die TWINT-Landingpage weitergeleitet, auf der dir 2 Möglichkeiten angeboten werden. Du kannst entweder auf "Jetzt zur App wechseln" klicken, um direkt zur TWINT-App weitergeleitet zu werden, oder du kannst die TWINT-App manuell öffnen, indem du den Code eingibst, der unter dem Text "Diesen Code in deiner TWINT-App eingeben" angezeigt wird. Die TWINT-App wird dich auffordern, dich mit deinem TWINT-Pin einzuloggen (oder Fingerabdruck /Face ID). Nach dem Einloggen kannst du deine Zahlung ganz einfach bestätigen. Nach der Bestätigung wirst du entweder automatisch auf die Lounge by Zalando Bestätigungsseite weitergeleitet (Android) oder du kannst dies manuell tun, indem du auf die Anweisung klickst (iOS).

Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt oder storniert
Sobald wir deine Rücksendung oder deinen Stornierungsantrag bearbeitet haben, wird das Geld sofort auf dem Konto gutgeschrieben, das du für deine Zahlung verwendet hast. Es kann maximal 5 Arbeitstage nach der Rückerstattung dauern, bis das Geld auf deinem Konto erscheint.

Du kannst die gesuchte Antwort nicht finden? Kontaktiere uns direkt
Ruf uns an
0435510616
Es fallen keine höheren Kosten als die Basistarife an
Erreichbar von Mo - Fr (7 - 20 Uhr).
Nachricht sendenMit unserem Kontaktformular kannst du uns eine Nachricht schicken. Es kann ein oder zwei Tage dauern, bis du eine Antwort erhältst.
Nachricht senden