Kann ich mehrere Bestellungen in einem Paket zurückschicken?
Ja. Wenn du Artikel aus mehreren Bestellungen zurückgeben möchtest, kannst du sie gern in einem Paket an uns zurückschicken. Alle Rücksendeunterlagen für die jeweiligen ...Weiterlesen
Wie kann ich einen Artikel retournieren?
Du kannst neuwertige Artikel innerhalb von 31 Tagen nach Lieferung kostenfrei zurückgeben. In dieser Zeit steht dir das Rücksendeformular in deinem Kundenkonto zur Verfügung. ...Weiterlesen
Werde ich benachrichtigt, sobald meine Rücksendung eingetroffen ist?
Na klar! Sobald deine Rücksendung in unserem Lager bearbeitet wurde, benachrichtigen wir dich per E-Mail über den Eingang deines Pakets und die kommende Rückzahlung. ...Weiterlesen
Wie viel Zeit habe ich für eine Rückgabe?
Bei uns gilt eine Rückgabefrist von 31 Tagen, die mit dem Lieferdatum beginnt. Artikel, die dir nicht gefallen, kannst du kostenlos an uns zurücksenden. ...Weiterlesen
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Sobald wir deine Rücksendung in unserem Logistikzentrum überprüft und verbucht haben, erstatten wir dir dein Geld zurück. In der Regel dauert das maximal ...Weiterlesen
Wie kann ich meine Retouren von zu Hause abholen lassen?
Mit dem Service pick@home kannst du eine kostenlose Abholung deiner Lounge by Zalando Rücksendung durch die Schweizerische Post vereinbaren. Dein Paket wird werktags abgeholt. ...Weiterlesen
Muss ich für die Rücksendung meiner Artikel Versandkosten zahlen?
Nein. Die Versandkosten für deine Rücksendung übernehmen wir. Bitte klebe hierfür einfach das ausgedruckte Rücksendeetikett auf dein Paket. Du findest es unter "Bestellungen & ...Weiterlesen
Was kann ich tun, wenn ich das Retoureetikett nicht selbst ausdrucken kann?
Wende dich bitte an unseren Kundenservice, wenn du keinen Drucker hast. Wir schicken dir das Rücksendeetikett dann per Post zu. ...Weiterlesen