Ist es möglich die Lieferadresse für eine aktive Bestellung zu ändern?

Ist es möglich die Lieferadresse für eine aktive Bestellung zu ändern?

Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, können wir keine Änderungen an dieser Bestellung mehr vornehmen. Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, kannst du sie für einen kurzen Zeitraum in deinem Kundenkonto stornieren. Wenn deine Bestellung bereits in unserem Lager bearbeitet wird, ist eine Stornierung aber leider nicht mehr möglich.

Bitte stelle sicher, dass deine Lieferadresse stimmt und nimm alle noch notwendigen Änderungen in deinem Kundenkonto vor, bevor du deine nächste Bestellung aufgibst.

Du kannst die gesuchte Antwort nicht finden? Kontaktiere uns direkt
Ruf uns an
0435510616
Es fallen keine höheren Kosten als die Basistarife an
Erreichbar von Mo - Fr (7 - 20 Uhr).
Nachricht sendenMit unserem Kontaktformular kannst du uns eine Nachricht schicken. Es kann ein oder zwei Tage dauern, bis du eine Antwort erhältst.
Nachricht senden